Die Ausschreibung über www.Rechnungswesen-Portal.de ist rechtlich als Angebotsaufforderung und damit völlig unverbindlich zu verstehen. Mit Hilfe unseres Verzeichnisses können Sie eine Vielzahl von Software- Anbietern , Seminarveranstaltern oder Controlling- Experten nur mit dem Ausfüllen eines Formulars, auffordern ein Angebot zu ihren Bedingungen abzugeben.
Welchen Vorteil hat es eine Ausschreibung durchzuführen?
Sie haben ohne mühsame und sehr zeitaufwendige Eigenrecherche Zugriff auf eine Vielzahl von Anbietern. Durch unsere Aufnahmeformulare, auf Wunsch auch durch telefonische Beratung, werden Sie bei der Erstellung der Ausschreibung unterstützt.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, eine Ausschreibung anonym, d.h. ohne Weitergabe ihrer Kontaktdaten, durchzuführen. Da nur wir mit den Anbietern in Kontakt stehen und uns um Rückfragen und um die gesammelte Weiterleitung der Angebote kümmern, sparen Sie eine Menge wertvoller Arbeitszeit.
Wie läuft die Ausschreibung ab?
Sie erstellen mit Hilfe unseres Formulars eine Ausschreibung zu ihren Bedingungen. Nach Prüfung durch unsere Redaktion wird die Ausschreibung online gestellt. Ihre Kontaktdaten werden jedoch nicht veröffentlicht! Gleichzeitig nehmen wir mit allen in unserem Verzeichnis vertretenen Anbieter des jeweiligen Segments per e-mail Kontakt auf. Jeder der Anbieter hat nun Gelegenheit zu überprüfen, inwiefern die Ausschreibungsbedingungen zu seinem Angebot passen und kann die Kontaktdaten bei der Controlling-Portal.de- Redaktion anfordern.
Soweit Sie eine anonyme Ausschreibung wünschen, werden ihre Kontaktdaten an die Anbieter nicht weitergegeben. Als Kontaktperson treten nur wir gegenüber den Anbietern auf, d.h. alle Angebote gehen an uns und werden gesammelt an Sie weitergeleitet. Rückfragen der Anbieter klären wir gesammelt mit ihnen und geben die Informationen dann an die jeweiligen Anbieter weiter (nur bei Software- Ausschreibungen möglich!).
Wie erstelle ich eine Ausschreibung?
Eine Ausschreibung erstellen Sie über unser Online- Formular in wenigen Schritten. Im ersten Teil des Formulars geben Sie die Daten für ihre Ausschreibung ein. Sie haben hier die Möglichkeit, auf weitere Dokumente (Fragebogen, ihre Einkaufs-/Ausschreibungsbedingungen, Detailbeschreibung), die auf ihrem Server liegen zu verlinken. Alternativ können Sie uns diese Dokumente per e-mail an unter Angabe ihrer Ausschreibungsnummer (erhalten Sie in der Bestätigungsmail) senden. Wir stellen diese dann mit zu ihrer Ausschreibung online. Bitte achten Sie darauf, dass alle zusätzlichen Dokumente keine Kontaktdaten enthalten!
Im zweiten Schritt werden Ihre Kontaktdaten aufgenommen und nach nochmaliger Überprüfung ihrer Daten können Sie diese dann an uns senden. Nach erfolgreichem Abschluss der Aufnahme der Ausschreibung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs- email von uns.
Was kostet die Einstellung einer Ausschreibung?
Unser Ausschreibungsservice ist grundsätzlich für Ausschreibende völlig kostenfrei. Nur wenn Sie wünschen, dass die Ausschreibung anonym, d.h. ohne Weitergabe ihrer Kontaktdaten erfolgen soll, dann fällt eine Bearbeitungsgebühr von z.Zt. je Ausschreibung 500,00 EUR zzgl. gesetzl. MWSt. an.
Wie hoch ist die max. Laufzeit einer Ausschreibung?
Die Laufzeit der Ausschreibung bestimmen Sie selbst. Sie ist jedoch auf max. 12 Monate begrenzt. Eine Verlängerung oder vorzeitige Beendigung der Ausschreibung ist jederzeit möglich. Dafür nehmen Sie bitte per e-mail zu uns Kontakt auf.
Vermieter sein ist nicht leicht. Es gibt viel zu regeln und Einiges zu beachten. Vermieter 1x1 versteht sich als praktischer Leitfaden für Vermieter, der zwar juristische Hintergründe vermittelt, aber keinen unnötigen Ballast mitschleppt. Im Anhang finden Vermieter zahlreiche Muster-Vorlagen: Von der Mieter-Selbstauskunft, über Mietvertrag, Modernisierungsankündigung oder Mieterhöhung bis zur Mietkündigung. E-Book 18,90 EUR
hier bestellen >>





Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deut... Mehr Infos >>
Willkommen bei der Universitätsmedizin Greifswald – dem Ort, an dem Innovation auf Tradition trifft und gemeinsam die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestaltet wird. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Team von Fachkräften, das sich leidenschaftlich für exzellente Patientenversorgung, Forschu... Mehr Infos >>
Du denkst strategisch, hinterfragst kritisch und bringst komplexe Sachverhalte auf den Punkt? Perfekt! In unserem Team bist Du nicht nur Zahlenversteher, sondern auch Challenger – mit direkter Sichtbarkeit bis ins Board und (Senior) Management. Wir leben eine Kultur auf Augenhöhe, in der ... Mehr Infos >>
RAUMEDIC entwickelt mit rund 1.200 Mitarbeitenden Lösungen für das Leben. Um die Diagnose und Therapie von Erkrankungen zu verbessern, konzentrieren wir uns auf kunststoffbasierte Lösungen für die medizinische und pharmazeutische Anwendung sowie auf Produkte zur intensivmedizinischen Versorgung. Mehr Infos >>
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer... Mehr Infos >>
Ihre Aufgaben: Selbstständige, eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Sachkonten, Durchführung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs sowie Verbuchung der Kasse, Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen, Abstimmung von Konten, Bearbeitung der... Mehr Infos >>
Als einer der bedeutendsten Messeveranstalter der Welt steht die Messe München für faszinierende Erlebnisse und inspirierende Begegnungen. Auf unseren rund 90 Fachmessen im In- und Ausland bieten wir Begegnungsplattformen, auf denen man aus nächster Nähe Innovationen und die Welt von morgen erleb... Mehr Infos >>
Die E&P Reisen und Events GmbH ist ein Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Wintersportreisen, Gruppenreisen, Events und Incentivereisen. Mit uns verreisen jährlich mehr als 27.000 Kund:innen. Diese übernachten überwiegend in von uns geführten Sportclubs und Gruppenhäusern. Unter de... Mehr Infos >>
Mit diesem Excel-Tool haben Sie ein Hilfsmittel für die Immobilienverwaltung. Es können die qm-Flächen von Gebäuden gem. der Wohnflächenverordnung ermittelt werden.
Preis: 9,- EUR Mehr Informationen >>





Rollierende Liquiditätsplanung auf Wochenbasis. Mit der Excel-Vorlage „Liquiditätstool“ erstellen Sie schnell und einfach ein Bild ihrer operativen Liquiditätslage für die nächsten (bis zu 52) Wochen. Mehr Infos und Download >>
|
|
RS Rückstellungsrechner XL: |
|||
| Die optimale Unterstützung bei Ihren Jahresabschlussarbeiten | ||||
|
|
RS Einkaufs-Verwaltung: | |||
|
Erstellung und Verwaltung von Aufträgen und Bestellungen |
||||
|
|
RS Kosten-Leistungs-Rechnung: | |||
|