Planung Textil-Versandhandel und eCommerce
Premium

 

Ist ideal für die Arbeit im Textilhandel bzw. Modebranche eines Versandhandels- oder eCommerce Unternehmens, wenn die Einkaufsplanung der Frühjahr-/Sommer bzw. Herbst-/Winter Kollektion erstellt werden soll.
In diesem Excel-Tool planen die Einkäufer die relevanten Kennzahlen wie Umsatz, Preisreduzierungen und Eingangs- spannen ihrer Marken für eine Saison -

39,00 EUR inkl. 19 % MwSt. |  

Für Premium-Mitglieder frei Login Mitglied werden
Alles in einem Tabellenblatt. Automatisch wird der Warenbedarf, Rohertrag und die erzielte Spanne pro Marke ermittelt. Nach Eingabe aller Daten, wird der Gesamtplan dem Ist/VJ gegenübergestellt. 

Folgende Kennzahlen werden in diesem Excel-Tool geplant:
  • Bestellumsatz
  • Storno-Quote
  • Versandumsatz
  • Retouren-Quote
  • Rohertrag
  • erzielte Spanne (ERSP)
  • Preisreduzierungen EUR und %
  • Eingangsspanne (EGSP)
  • SEK
  • Marketingkosten
  • Fotokosten
  • DB I bis DB IV
  • Warenbedarf EK und Vollpreis
  • Vor-, Nach- und Blockorder-Werte
  • SKUs

In dieser Saisonplanung können beliebig viele Marken geplant werden.



Weitere Produktbilder:







Betriebssystem:  MS-Windows
Office-Version:  ab Office 2010
Autor:  Kristoffer Ditz


39,00 EUR inkl. 19 % MwSt. |  

Für Premium-Mitglieder frei Login Mitglied werden


Bitte beachten Sie: Alle Vorlagen wurden durch unsere Fachredaktion sorgfältig überprüft. Wir können jedoch keinerlei Haftung oder Garantie für die individuelle Nutzung dieser Vorlagen übernehmen (siehe AGB).
 

Anzeige
Excel Controlling-System Plus


Anzeige
Premium-Mitgliedschaft
Anzeige
Anzeige
Excel-Vorlage: RS Controlling System